Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Aufgrund mehrerer Spam Eintragungen, ist das Gästebuch derzeiit leider gesperrt.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rita Jörimann Kühne (Donnerstag, 05. September 2019 10:13)

    Liebe Veronika, lieber Darko! Ihr habt wirklich eine vorbildliche Anlage, die Ihr mit viel Liebe führt. Wenn es nur mehr von solchen Ställen gäbe! Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft während des Kurses mit Manolo Oliva. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Liebe Grüße von Rita, Uwe & Audaz.

  • Caroline (Mittwoch, 04. September 2019 22:14)

    Liebe Veronika, lieber Darko, vielen Dank für die super tolle und liebe Aufnahme beim Manolo - Kurs! 👍
    Bei euch in der sehr ordentlichen Halle fühlt man sich pudelwohl!

  • Marion (Samstag, 06. Juni 2015 12:53)

    Liebe Veronika, lieber Darko,
    wir sind nun seit etwas mehr als eine Woche bei euch in eurer kleinen, wundervollen Wohlfühloase. Dank eurer Untersützung und eurer Herzlichkeit fühlen wir uns seit der ersten Minute bei Euch
    pudelwohl, schon wie Zuhause. Wir danken euch für den tollen Start und eure Mühe rund um Reiter und Pferd. :))

  • Corinna (Montag, 27. April 2015 15:34)

    Ein ganz toller Stall und ganz tolle Besitzer!!!! ;-)

  • Uli (Sonntag, 01. März 2015 07:14)

    Ging doch gar nicht so schwer eine schöne Inzenierung Eures tollen Stalles hinzukriegen?
    Aber Euer Aufenthaltsraum ist noch deutlich schöner als wie das Bild vermuten lässt

  • Bianca (Freitag, 27. Februar 2015 08:28)

    Hallo liebe Veronika,
    die HP ist sehr schön geworden! Alles Liebe in eurem tollen Stall!
    Bianca

  • Anni (Dienstag, 24. Februar 2015 11:01)

    Eine tolle Homepage, die ihr mit viel Herzblut gestaltet habt. Ich wünsche euch einen guten Start und ganz nette Einsteller. Bei euch kann man sich nur wohlfühlen !!! Liebe Grüße

  • Johi (Freitag, 13. Februar 2015 16:31)

    Hallo liebe Baranjas,
    gelungene Homepage für einen tollen Stall, da möchte ich doch auch gleich einen kleinen Gruß da lassen :-) Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße

Hier finden Sie uns

Cantus-Halle

Halden 2 (Navi geht auch 1)

72474 Winterlingen Benzingen

 

Achtung: Nicht Haldenweg!!! Falls Navi Halden nicht findet, Kreuzgasse eingeben und ganz durchfahren bis zur hölzernen Reithalle!

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0172/7949311

Druckversion | Sitemap
© Cantus-Halle © FotoLengerer